Berufe-Schablonen

Berufe-Symbole wurden bei diesen Cappuccino Schablonen ausgeschnitten. Hier findet man verschiedene Beispiele für Umsetzungen bereits durchgeführter Kundenaufträge für die Orientierung zur Umsetzung einer eigenen Cappuccino-Schablone.

Als Faustregel gilt, dass dass Motiv mit steigender Detailliertheit immer schlechter auf dem Milchschaum abgebildet werden kann, da der Milchschaum meist eine nicht so feste Konsistenz hat. Mit einem einfachen Motiv erzielt man aufgrund der leichten Abbildbarkeit, der langen Haltbarkeit auf dem Schaum und dem hervorragenden Wiedererkennungswert den besten Werbeeffekt. Komplizierte Motive sollten also vereinfacht werden.


Beispiele Berufe-Schablonen

Cappuccino Schablone "Bäckerei"

Cappuccino-Schablone: Bäckerei Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv den Löwen und eine Brezel. Sie wurde als Kundengeschenk für eine Bäckerei produziert.

Cappuccino-Schablone: Friseur Die abgebildete Cappuccino-Schablone stellt den Schriftzug von einem Friseur dar und wurde als Giveaway gefertigt.

Cappuccino-Schablone: Frisör Die abgebildete Cappuccino-Schablone stellt den Schriftzug von einem Frisör dar und wurde als Giveaway gefertigt.

Cappuccino-Schablone: Gabelstapler Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat das Motiv "Gabelstapler" und wurde als Werbeartikel produziert.

Cappuccino-Schablone: Haartistic Die abgebildete Cappuccino-Schablone stellt ein Firmenlogo der Firma Haartistic dar und wurde als Giveaway gefertigt.

Cappuccino-Schablone: Haarwerk Die abgebildete Cappuccino-Schablone stellt ein Firmenlogo der Firma Haarwerk dar und wurde als Giveaway gefertigt.

Cappuccino Schablone "Hörstudio"

Cappuccino-Schablone: Hörstudio Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv das Logo von einem Hörstudio und wurde als Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino Schablone Kochmütze

Cappuccino-Schablone: Kochmütze Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Streumotiv eine Kochmütze, sie wurde als Werbemittel für die MediClin á la Carte GmbH produziert.

Kaffeeschablone "Campingplatz"

Kaffeeschablone: Campingplatz Die abgebildete Kaffeeschablone hat als Motiv ein paar Wellen, den Wasserball und die Sonne und stellt den Teil eines Firmenlogos von einem Campingplatz dar. Sie wurde für die Dekoration von Kaffee...