Gesichter-Schablonen

Die ausgefallene Cappuccino Schablone mit Gesicht, Portrait oder Karikatur. Hier findet man verschiedene Beispiele für Umsetzungen bereits durchgeführter Kundenaufträge für die Orientierung zur Umsetzung einer eigenen Cappuccino-Schablone.

Als Faustregel gilt, dass dass Motiv mit steigender Detailliertheit immer schlechter auf dem Milchschaum abgebildet werden kann, da der Milchschaum meist eine nicht so feste Konsistenz hat. Mit einem einfachen Motiv erzielt man aufgrund der leichten Abbildbarkeit, der langen Haltbarkeit auf dem Schaum und dem hervorragenden Wiedererkennungswert den besten Werbeeffekt. Komplizierte Motive sollten also vereinfacht werden.


Beispiele Gesichter-Schablonen

Barista Schablone Smiling Face

Barista-Schablone: Smiling Face Die abgebildete Barista-Schablone hat als Motiv ein Smiling Face und wurde für eine Werbekampagne konzipiert. Sie dient zur Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken.

Cappuccino Schablone Gesicht

Cappuccino-Schablone: Gesicht Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein Gesicht und wurde als Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino-Schablone: Gesicht Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat das Motiv "Gesicht" und wurde als Werbeartikel produziert.

Cappuccino Schablone Karikatur

Cappuccino-Schablone: Karikatur Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv eine Karikatur und wurde als Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino Schablone "Portrait"

Cappuccino-Schablone: Portrait Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein Portrait und wurde als Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino Schablone "Smiling Face"

Cappuccino-Schablone: Smiling Face Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein lächelndes Gesicht und wurde als Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino-Schablone: Smiling Face Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein lächelndes Gesicht und wurde als Werbeartikel produziert.

Kaffeeschablone Smiling Face

Kaffeeschablone: Smiling Face Die abgebildete Kaffeeschablone hat als Motiv ein "Smiling Face" und stellt ein Firmenlogo dar. Sie wurde für die Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken produziert.