Tier-Schablonen

In dieser Rubrik werden Schablonen mit Tiermotiven gezeigt. Hier findet man verschiedene Beispiele für Umsetzungen bereits durchgeführter Kundenaufträge für die Orientierung zur Umsetzung einer eigenen Cappuccino-Schablone.

Als Faustregel gilt, dass dass Motiv mit steigender Detailliertheit immer schlechter auf dem Milchschaum abgebildet werden kann, da der Milchschaum meist eine nicht so feste Konsistenz hat. Mit einem einfachen Motiv erzielt man aufgrund der leichten Abbildbarkeit, der langen Haltbarkeit auf dem Schaum und dem hervorragenden Wiedererkennungswert den besten Werbeeffekt. Komplizierte Motive sollten also vereinfacht werden.

Weitere Schablonen

Cappuccino-Schablone Adler

Cappuccino-Schablone: Adler Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv einen Adler und wurde als Werbeartikel für eine Werbeagentur produziert.

Cappuccino Schablone Reh

Cappuccino-Schablone: Bambi Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat das Motiv "Bambi" und wurde für eine große Fast-Food-Kette in vielfacher Ausfertigung produziert.

Cappuccino Schablone "Chamäleon"

Cappuccino-Schablone: Chamäleon Die abgebildete Cappuccino-Schablone zeigt ein Chamäleon, ein spezielles Tier aus der Art der Leguane, welches sich durch unabhängig voneinander bewegliche Augen und eine sehr lange Zunge auszeichn...

Cappuccino Schablone Fuchskopf

Cappuccino-Schablone: Fuchskopf Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv den stilisierten Fuchskopf als Firmenlogo, sie wurde als Werbemittel produziert.

Cappuccino Schablone Katze

Cappuccino-Schablone: Katze Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv eine stilisierte buckelnde Katze und wurde als Werbeartikel für einen Kunden hergestellt.

Cappuccino Schablone "Pegasus"

Cappuccino-Schablone: Pegasus Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv den Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie. Sie wurde für die Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken pro...

Cappuccino Schablone "Schaf"

Cappuccino-Schablone: Schaf Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Streumotiv das lustige Schaf, sie wurde in geringer Auflage als Werbemittel produziert.

Cappuccino Schablone Schwan

Cappuccino-Schablone: Schwan Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein Schloss und wurde als Werbeartikel produziert.

Cappuccino Schablone Vogel

Cappuccino-Schablone: Vogel Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv einen Fantasie-Vogel und wurde als Werbeartikel produziert.

Cappuccino Schablone Vögel

Cappuccino-Schablone: Vögel Die abgebildete Cappuccino-Schablone stellt das Firmenlogo der Firma Knaus, zwei Vögel, dar und wurde als Giveaway gefertigt.

1 2   »