Buchstaben-Schablonen

In dieser Rubrik werden ausgewählte Buchstaben gelistet. Hier findet man verschiedene Beispiele für Umsetzungen bereits durchgeführter Kundenaufträge für die Orientierung zur Umsetzung einer eigenen Cappuccino-Schablone.

Als Faustregel gilt, dass dass Motiv mit steigender Detailliertheit immer schlechter auf dem Milchschaum abgebildet werden kann, da der Milchschaum meist eine nicht so feste Konsistenz hat. Mit einem einfachen Motiv erzielt man aufgrund der leichten Abbildbarkeit, der langen Haltbarkeit auf dem Schaum und dem hervorragenden Wiedererkennungswert den besten Werbeeffekt. Komplizierte Motive sollten also vereinfacht werden.

Beispiele Buchstaben-Schablonen

Barista Schablone Buchstabe "F"

Barista-Schablone: F Die abgebildete Barista-Schablone hat als Motiv den Buchstaben "F" und drei Kaffeebohnen. Sie dient zur Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken.

Barista Schablone Buchstabe "ß"

Barista-Schablone: ß Die abgebildete Barista-Schablone hat als Motiv den Buchstaben "ß" und wurde für eine Werbekampagne konzipiert. Sie dient zur Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken.

Cappuccino Schablone "Aspria"

Cappuccino-Schablone: Aspria Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv ein geschwungen A, das Firmenlogo von Aspria, einem Unternehmen, welches im europäischen Raum exklusive Clubs für Kultur und Lebensstil betreibt. ...

Cappuccino Schablone Buchstabe "B"

Cappuccino-Schablone: B Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv den Buchstaben B und stellt ein Firmenlogo dar. Sie wurde für die Dekoration von Kaffeevarianten und verschiedenen Gebäcken produziert.

Cappuccino-Schablone: B+L Die abgebildete Cappuccino-Schablone beinhaltet den Schriftzug "B+L" und wurde als ein Werbeartikel hergestellt.

Cappuccino-Schablone: CM klein Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv die Buchstaben CM und steht später als Firmenlogo auf dem Milchschaum. Diese Schablone wurde für den Einsatz in einem Streuer konzipiert.

Cappuccino Schablone "DG"

Cappuccino-Schablone: DG Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv die Buchstaben DG, sind stellen ein Firmenlogo dar. Die Schablone wurde als Werbemittel produziert und wird für die Verzierung der unterschiedichs...

Cappuccino Schablone Buchstabe "E"

Cappuccino-Schablone: E Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv den Buchstaben E, er ist Teil des Firmenlogos einer großen Hotelkette. Die Cappuccino-Schablonen wurde als Werbemittel produziert und dienen an un...

Cappuccino Schablone "GWG"

Cappuccino-Schablone: GWG Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv die Buchstaben GWG und wurde als Werbemittel für den Einsatz auf Messen und Präsentationen produziert.

Cappuccino-Schablone: Johnson Die abgebildete Cappuccino-Schablone hat als Motiv die Buchstaben J&J und wurde als Firmenlogo hergestellt.

1 2   »